Kosmetikerin Ludmilla Eirich in Schwedt: Mobile Fußpflege & Kosmetik

Schwedt aktuell

Kosmetikerin Ludmilla Eirich in Schwedt: Mobile Fußpflege & Kosmetik

Von Fußpflege, über Maniküren, Haarentfernung, Augenbrauen färben bis zu Gesichtsmassagen - Beauty für Zuhause

Termine mit Ludmilla Eirich können unter Tel. 01575 3646527 vereinbart werden.

22.05.2023

Schwedt. Die ausgebildete Kosmetikerin Ludmilla Eirich bietet ihre Dienstleistungen im Stadtgebiet Schwedt nun auch für Privathaushalte an. 

"Ich biete meinen Kunden die gesamte Bandbreite der Kosmetik-Dienstleistungen an, von der Fußpflege, über Maniküren, Haarentfernung, Augenbrauen färben bis zu Gesichtsmassagen", sagt Eirich, die sich vor acht Monaten mit ihrer mobilen Fußpflege und Kosmetik selbstständig machte. Bislang war sie hauptsächlich in Tagespflegen und Altersheimen beschäftigt.

MOZ.de Folgen