Kurstadt INK Bad Freienwalde

Altstadtbummel Freienwalde damals & heute

Kurstadt INK Bad Freienwalde

Professionelles Tattoo- und Piercingstudio

30.08.2021

Inhaber und Piercer R. Grafe blickt auf eine 9-jährige Studiozeit im Herzen der Kurstadt zurück. Von Anfang an steht der Stammtätowierer Marco dem KURSTADT INK treu zur Seite.

Die ca. 3-monatige Schließung, dank Corona, lässt seinem 7-köpfigen Team bestehend aus 3 Gasttätowierern aus Spanien, 2 Gasttätowierern aus Berlin, seinen Stammtätowierer und der Shopmanagerin keine Zeit zur Pause. Trotz der vorgeschriebenen Auflagen gibt sein Team Vollgas. Durch die 6 vorhanden Artisten bleibt kein Kundenwunsch auf der Strecke. So begeistert der Realistic Künstler „Rob“ mit seinen Werken wie zum Beispiel mit Portraits die Kurstadt INK Kunden. Sein „freihand-Künstler“ Alex lässt keinen im Regen stehen und malt die Tattoo‘s ganz ohne Technik auf die gewünschte Körperstelle. Ein besonderes Highlight bietet das Studio durch die Gasttätowierer aus Spanien. Diese verleihen durch ihre Mentalität eine unvergessliche Atmosphäre. Um die organisatorischen Dinge kümmert sich der Chef und seine Shopmanagerin gemeinsam. Denn ohne einen strukturierten Plan für jeden Tag wäre die Arbeit unserer Künstler kaum möglich. 2022 feiert das Piercingstudio 10-jähriges Jubiläum in Bad Freienwalde.

Königsstraße 45
16259 Bad Freienwalde
Tel. 0162/9523416
Facebook: kurstadt.ink
Instagram: kurstadt.ink

MOZ.de Folgen