Präsentiert von

35 Jahre Herbert Treichel

Meisterbetrieb Treichel: Strausbergerin lobt - „Unser tolles Bad“

Ein Bad zum Wohlfühlen: Bauherren sind begeistert über Badumbau durch Meisterbetrieb Herbert Treichel.

Wohnlicher Badumbau nach Kundenwunsch: Meister Herbert Treichel lässt das Wasser am Waschtisch sprudeln und ist sehr zufrieden.

05.08.2025

Ein Blick in das sanierte Bad zeigt, alles bestens durchdacht. „Der ganze Raum war bis zur Decke gefliest. Eine große Badewanne stand unter dem Fenster. Da kamen wir mit Mühe hinein - aber nur schwer wieder heraus. Nach 25 Jahren gefiel mir unser Bad nicht mehr und es entsprach nicht mehr unseren Wünschen“, erzählt eine Strausberger Kundin. Sie wollte etwas Neues. Sie hatte eine völlig ausgefallene Idee für das Bad skizziert. „Die Kommunikation zwischen dem Meisterbetrieb Herbert Treichel und uns als Bauherren war während dieser Sanierung optimal. Wir wurden von der Planung bis zur Fertigstellung mit einbezogen. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich sieben Uhr auf der Baustelle, sehr freundlich, gewissenhaft und zuverlässig. Materialien wurden uns bis ins Detail erklärt. Es wurde sehr exakt gearbeitet.

Unternehmen aus der Region

Gemessen wurde nicht mehr mit einer Wasserwaage, sondern punktgenau mit Laser. Wenn die Handwerker eine bessere Idee hatten, wurde uns diese erläutert und wir stellten immer wieder fest, die Fachleute verstehen ihr Handwerk bestens und bringen ihre langjährigen Erfahrungen in unser Projekt ein. Wir waren immer wieder angenehm überrascht.

Unternehmen aus der Region

So wurde alles noch viel besser“, beschreibt sie den Ablauf. Den wohnlichen Raum zieren heute Waschtisch, große und ebenerdige Dusche, Toilette, Badeschränke und verputzte weiße Wände. Alles wirkt solide, hell, freundlich und behindertengerecht bis ins Detail. „Ein Raum, in dem man sich gern aufhält. Den Meisterbetrieb von Herbert Treichel, den wir seit über 30 Jahren kennen, können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Schade, dass kein weiteres Bad im Haus ist, dass ich ihm zum Umbauen anvertrauen könnte.“ rw