Machen Sie sich schlau zum Thema Zahnersatz, bevor Sie zum Zahnarzt gehen

Fit, gesund & schön Oberhavel

Machen Sie sich schlau zum Thema Zahnersatz, bevor Sie zum Zahnarzt gehen

Von der Prothese bis zum Zahnimplantat – Professionelle Beratung bei Birkholz und Mohns

André Mohns (links) und Florian Birkholz Foto: privat

10.01.2022

Oft begangene Fehler beim Zahnersatz: Obwohl guter Zahnersatz nicht gerade wenig Geld kostet, gehen die Meisten Menschen einen riskanten Weg, denn sie kennen die Geheimnisse für guten Zahnersatz nicht.1. Welchen Zahnersatz bekomme ich genau?2. Wo wird mein Zahnersatz hergestellt?Hier gibt es große Unterschiede in der Qualität. Zahntechniker vor Ort kennen die Antworten. Unsere Patienten erzählten uns, warum ist es so wichtig, schöne Zähne zu haben:- Sie wollen sich mit verfärbten Zähnen oder Lücken nicht blamieren- Sie wollen wieder ganz normal essen und lachen können- Sie glauben, dass Sie mit schönen Zähnen erfolgreicher im Job und Partnerschaft sindHierbei wollen sie keinen Billigzahnersatz, sondern eine bezahlbare Lösung aus Deutschland. Darum ist es so wichtig, den Zahntechniker vorher um Rat zu fragen. Veneers, Teilkronen, Kronen, Brücken, Teil- o. Vollprothesen und Implantate – bei den Experten von Birkholz und Mohns erfahren Sie genau, was sich hinter den Fachbegriffen rund um den Zahnersatz verbirgt und welche Vor- und Nachteile die einzelnen Lösungen beinhalten. Eine Krone ist nicht gleich eine Krone, die Materialienvielfalt ist mittlerweile riesig. Gehen Sie mit einem guten Gefühl und aufgeklärt zum Zahnarzt, nachdem Sie sich kostenlos beraten lassen haben.Mehr Infos bei: Birkholz und Mohns DentallaborLehnitzstr. 2116515 OranienburgTel. 03301/ 5773010www.birkholzundmohns.dental

Klein anfangen statt klein beigeben

Gute Vorsätze

Umfragen ergeben: Jeder Dritte nimmt sich für das neue Jahr etwas vor: Gesünder essen, regelmäßig Sport treiben, mehr sparen, umweltbewusster leben. - Klingt gut. Und bei den meisten leider so allgemein, dass es entweder bei den Vorsätzen bleibt oder diese nach kurzer Zeit wieder aufgegeben werden.

Experten sind sich einig: Je konkreter das Ziel, je definierter die einzelnen Schritte dahin und vor allem je genauer die Motivation dahinter - und sei sie auch noch so profan - desto größer der Erfolg. Wer nach Perfektion bei der Durchsetzung strebt, ist eher nicht gut beraten. Besser: Rückschläge analysieren, akzeptieren und hinter sich lassen.

Und: Man darf ruhig klein anfangen. das ist auf alle Fälle besser, als klein beigeben. (Cornelia Michaelis)
    

MOZ.de Folgen