GewO Gransee GmbH
Quelle: gewo-gransee.de/informationen/havarie - GewO Gransee GmbH
🎯️ Über Uns
🤔 Häufig gestellte Fragen
GewO Gransee GmbH bietet einen 24-Stunden-Havariedienst an. Innerhalb der Geschäftszeiten erfolgt die Meldung über die Zentrale unter 03306/7979-0; außerhalb der Dienstzeit über den Havariebetrieb, laut Informationen ab 01.02.24 über 030-275 89 290. Die Entgegennahme und Weiterleitung außerhalb der Dienstzeit erfolgt durch die Mitarbeiter der Fa. Telesense.
GewO Gransee GmbH bietet Private Hausverwaltung mit Kenntnissen in der Verwaltung von Wohnungen, Bewirtschaftung von Grundstücken und Betreuung von Mietverhältnissen. Der Leistungsumfang umfasst Rechte des Eigentümers gegenüber Behörden, Abschluss/Kündigung von Mietverträgen, Mietpreisberechnung und Abrechnungen, Maßnahmen zur ordnungsgemäßen Bewirtschaftung, Abschluss von Versicherungen, Schriftverkehr mit Mietern und das außergerichtliche Mahnverfahren.
Unter Wohnungsangebote weist GewO Gransee GmbH auf aktuelle Wohnungsangebote hin und lädt dazu ein, attraktive Wohnungen zum erschwinglichen Preis zu finden. Es gibt einen Link zu »Alle Wohnungsangebote ansehen« bzw. zu einem Bereich mit Mietangeboten.
Auf der Kontaktseite von GewO Gransee GmbH werden die Ansprechpartner aufgeführt, darunter der Geschäftsführer, das Sekretariat/Servicebereich, das Technische Immobilienmanagement/Leiterin, der Bauleiter, die Kundenbetreuung, das Kaufmännische Immobilienmanagement/Vertragswesen, die Finanz-/Mietenbuchhaltung sowie Hausverwaltung/Hauswart. Die Informationen finden sich unter dem Abschnitt für Ansprechpartner auf der Kontaktseite.