New Romantic bei den Frisuren

Trendy in den Herbst! - Frisuren & Mode

New Romantic bei den Frisuren

   

Zurück zu den 90ern: Die Trendfrisur mit langem Deckhaar und nur etwas kürzeren Konturen ist als moderne Neuinterpretation wieder da. Foto: ZV Frisörhandwerk/MMF

21.10.2021

Was hilft besser gegen den Winter- und Corona-Blues als eine modische Veränderung?       

   

New Romantic bei den Frisuren-2
Kurz, aber mit genügend Länge für Styling-Vielfalt präsentiert sich der Trendcut New-Wave Queen. Ein unkomplizierter Short-Look. Foto: ZV Frisörhandwerk/MMF






          

           

  



Die H|MAG Trendkollektion Herbst/Winter 2021/22 des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) greift unter dem Titel „New Romantic“ Modekonzepte aus vergangenen Epochen auf und interpretiert sie neu. Hier stehen Formen, Texturen und Proportionen im Mittelpunkt und es verschmelzen die unterschiedlichsten Einflüsse miteinander. Inspiriert von der Epoche der Romantik und dem viktorianischen Zeitalter, aber auch von der New-Wave Bewegung, Punk und Grunge sind Trendlooks voller Spannung und Kontraste entstanden. Frisuren, die die Ästhetik vergangener Epochen zitieren, zeitgemäß und modern umgesetzt.
       
So brechen die Trendfrisuren mit gedeckten Tönen, längerem Deckhaar und romantischen Wellen und Locken Geschlechterstrukturen auf und vereinen in sich eine modische Mischung aus Glamour, Mystik und Streetstyle.

Das Modeteam des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks lässt Sie mit der neuen Kollektion für den Herbst und Winter in die verspielt-nostalgische Modewelt der New Romantics eintauchen. (pm)

MOZ.de Folgen