Tu Dir gut und gönn Dir was

Schlaubetal aktuell

Tu Dir gut und gönn Dir was

Kosmetikstudio erweitert Angebot um Dekoration / Wochenend-Shopping im November

Schönes für Zuhause: Das Wohlfühlstudio bietet neben kosmetischen Anwendungen und Pflegeprodukten nun auch Dekoration und Geschenkartikel an. Foto: Wohlfühlstudio

26.10.2020

Bremsdorf. „Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen“, lautet das Motto vom Wohlfühlstudio „Tu Dir Gut“. Das Angebot umfasst neben klassischer Kosmetik, Hand- und Fußpflege auch Haarentfernung am gesamten Körper und eine Reihe wohltuender Massagen. Möglich sind Anwendungen für den Schulter-Nacken-Bereich und den Rücken, aber auch exotischere Varianten wie eine Hot- Stone-Massage oder eine Kräuter- Stempel-Massage. Aufgrund der Corona-Situation beschränken sich die Behandlungen derzeit auf solche, die mit Mund-Nasen- Schutz durchgeführt werden können..

Viele Kunden haben sich in der Vergangenheit nach Geschenkideen erkundigt. Mit der Zeit ist daraus der Gedanke gewachsen, auch andere Dinge als dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte im Studio zu haben. Mit dem neuen Schönedingeladen „Gönn Dir Was“ kommt auch ein neues Motto: „Tu Deinem Zuhause etwas Gutes, damit Du Lust hast, darin zu wohnen!“ Im „Schönedingeladen“ gibt es Kleinigkeiten, mit denen man sein Zuhause noch behaglicher machen kann, zum Beispiel Tischdekoration und Schilder mit inspirierenden Sprüchen. Mit Laternen, Windlichtern und Kerzen- beziehungsweise Teelichthaltern lässt sich eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Für Weihnachten gibt es Baumschmuck und besondere Dekoartikel zum Aufstellen und Aufhängen.

Immer dienstags von 18 Uhr bis 21 Uhr und mittwochs von 9 Uhr bis 12 Uhr können Besucher ohne Anmeldung zum Stöbern und Staunen im Schönedingeladen vorbeikommen. Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache möglich. Die Artikel können auch bequem von zu Hause aus online unter www.tu-dir-gut.net/gönn-dir-was bestellt werden. Im November lädt „Gönn Dir Was“ zum Weihnachtsshopping ein: am 7. und 8. November sowie am 21. und 22. November jeweils zwischen 12 Uhr und 15 Uhr.
   

MOZ.de Folgen