Feuchte Kellerwände sind nicht nur ein großes Ärgernis, sie bringen zudem eine Reihe - von Gefahren mit sich. Nicht nur, dass die Bausubstanz dadurch Schaden nehmen kann, denn ein feuchtes Raumklima ist der idealen Nährböden für gesundheitsschädlichen Schimmel.
Das Unternehmen M. G. Bautenschutz ist für geplagte Hausbesitzer der richtige Ansprechpartner, es ist spezialisiert auf die Sanierung, Gestaltung und Pflege von Immobilien und zudem hat viel Erfahrung im Bereich der Kellersanierung und Trockenlegung. Dabei gibt es wichtige Unterschiede zwischen Alt- und Neubauten.

„Während moderne Keller in der Regel als wasserdichte sogenannte, weiße Wanne ausgeführt werden, wurden die Außenwände älterer Häuser häufig noch mit Bitumen abgedichtet.
Alte Bitumenanstriche zersetzen sich allerdings nach 30 bis 40 Jahren und müssen erneuert werden“, weiß der Profi und Firmeninhaber Mario Geisler. Bei Neubauten sind hingegen nicht fachgerecht ausgeführte Arbeiten oft die Ursache.
Seit 17 Jahren ist er in dieser Branche bereits tätig und hat sein Spektrum immer wieder erweitert und angepasst.
Sein Unternehmen hat eine Niederlassung in Berlin und eine in Augsburg. Über die Jahre hat sich der Unternehmer, der seine Kindheit hier verbrachte, in der Region einen festen Kundenstamm aufgebaut.
Durch seine jahrelange Erfahrung kann M. G. Bautenschutz nicht nur optisch hochqualitative Lösungen bieten, sondern erstellt stets auch technisch einwandfreie und langlebige Sanierungsarbeiten.
Und ist dabei immer verlässlich und transparent. Kontakt auch per WhatsApp unter der Rufnummer (0177) 6353078