Und nun auch noch Rasentraktor-Rennen

Letschin sagt Danke - 100 Jahre Grün-Weiß Letschin 1922 e.V.

Und nun auch noch Rasentraktor-Rennen

Grün-Weiß bietet viele Möglichkeiten sportlicher Betätigung.

Parade der Rasentraktor-Piloten zu Beginn der diesjährigen Meisterschaften in Letschin BERND RÖSELER

31.07.2022

Grün-Weiß Letschin steht natürlich für vieles, zuerst natürlich für den Fußball. Doch das ist heute längst nicht mehr die einzige Sportart, die in Letschin aktiv betrieben wird. Zehn Sektionen zählt der Mehrsparten-Verein inzwischen. Neben Fußball sind das Volleyball, Kegelbillard, Karate, Akrobatik, Floorball, Darts, Tischtennis und Pilates.

Und als zehnte Sektion soll eine Disziplin hinzukommen, die sich in Letschin und darüber hinaus wachsender Beliebtheit erfreut: die Rasentraktor-Rennen. Erst vor wenigen Tagen wurden in der Oderbruch-Gemeinde auf dem eigens angelegten Parcours die diesjährigen Meisterschaften vor einem großen begeisterten Publikum ausgetragen.

MOZ.de Folgen