Reise durch ein Künstlerleben

Hier sind wir zu Hause - Gemeinde Letschin

Reise durch ein Künstlerleben

Ausstellung von Ehrhard Thoms in Heimatstuben

Ehrhard Thoms in den Letschiner Heimatstuben - mit mit seiner Skulptur „Europäischer Gedanke“ von 2018. Foto: Ulrich Dahl

01.06.2021

Eine Ausstellung mit Arbeiten aus Jahrzehnten von Ehrhard Thoms aus Marxdorf ist derzeit in den Letschiner Heimatstuben Haus Birkenweg zu besichtigen. Das älteste Bild ist ein Hahn von 1970. „Den habe ich ausgewählt, weil er gut zum Letschiner Wappen passt“, so Ehrhard Thoms. Er nimmt die Ausstellungsbesucher aber auch mit auf eine sehr persönliche Reise durch sein Leben. Außerdem erinnern einige Bilder an seine ihm sehr wichtigen Aufenthalte in Italien.

Die Exposition läuft bis 27. Juni 2021 zur Zeit von Mittwoch bis Freitag von 14 Uhr bis 17 Uhr. Wer Interesse an einem Besuch hat, sollte sich zuvor über die aktuell gültigen Corona-Modalitäten informieren unter Tel. 033475 50797.

MOZ.de Folgen