Mut, Ausdauer und Durchhaltevermögen

Heimatverein Kliestow e. V.

Mut, Ausdauer und Durchhaltevermögen

Grußworte vom Kliestower Heimatverein zum neuen Jahr

Der Vorstand des Kliestower Heimatvereins: Michael Macht, Roland Peter, Angelika Donner, Ulrich Schultheiß, Fritz Springstubbe, René Stellmacher (v.l.) Foto: Matschkowiak/Archiv

18.01.2022

Liebe Kliestowerinnen und Kliestower, die letzten beiden Jahre hatten uns allen sehr viel abverlangt, egal ob im privaten, beruflichen oder im allgemeinen Umfeld. Viele unserer Vorhaben mussten abgesagt, neu geplant und immer wieder den aktuellen Bedingungen angepasst werden. Dafür haben die Organisatoren sehr viel Mut, Ausdauer, Durchhaltevermögen und viel Zeit investieren müssen. Doch es hat sich gelohnt, wie die Ergebnisse zeigen. Der Osterbaum, ein tolles Kinderfest, die gelungene „700+1-Feier“, die Lesungen und Konzerte, der Besuch des Weihnachtsmanns in den Kliestower Siedlungen und vieles mehr fanden große Zustimmung. Deshalb auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die aktiv oder durch Spenden zum Gelingen beigetragen hatten. Es zeigt aber auch, dass die Kliestower Gemeinschaft ein riesiges Potenzial besitzt. Dieses weiterhin zu aktivieren, wird ein Ziel des Vorstandes sein. Wir werden den Schwung aus der Festkomitee-Arbeit in die künftigen Vorhaben des Heimatvereins mitnehmen! In diesem Sinne wünscht der Vorstand des Heimatvereins allen Kliestowerinnen, Kliestowern, den in Kliestow angesiedelten Firmen und ihren Beschäftigten ein glückliches, erfolgreiches und maximal gesundes Neues Jahr 2022!

MOZ.de Folgen