Hohe Qualität zu fairen Konditionen

15 Jahre Galabau Bernd Liebner

Hohe Qualität zu fairen Konditionen

Seit 2006 ist der Garten- und Landschaftsbaubetrieb Bernd Liebner erfolgreich in der Oderstadt und Umgebung

Bernd Liebner (r.) mit Jan Pedro Herrera Avila, einem seiner Mitarbeiter Foto: Anna Pröschild

20.07.2021

Für das Garten- und Landschaftsbau Unternehmen Bernd Liebner, kurz auch „Galabau Liebner“ genannt, fällt das Jubiläum genau in die Hochsaison. Schwitzend arbeiten Chef Bernd Liebner und sein Kollege Jan Pedro Herrera Avila in Markendorf an einer neuen Auffahrt für einen Kunden. Nur kurz gönnen sich die Männer für ein Foto zu dieser Jubiläumsseite eine Pause, dann geht die Arbeit mit schwerem Gerät schon wieder weiter.

Die Auftragslage ist für den Frankfurter Unternehmer Bernd Liebner, der 2006 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, derzeit gut. „Im Moment ist viel zu tun“, sagt Bernd Liebner, dem die Freude an seinem Beruf deutlich anzumerken ist. Mit seinem vierköpfigen Team, zu dem auch seine Ehefrau gehört, kümmert er sich um die Verschönerung der Vordergärten in Frankfurt und Umgebung. Das Angebot von Galabau Liebner ist vielseitig und umfangreich. Es umfasst unter anderem die Verlegung von Rollrasen, Terrassen- und Zaunbau bis hin zu Auffahrten, „alles was Außenanlagen betrifft“, umschreibt es Bernd Liebner kurz.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch individuelle Sichtschutzelemente gehören zu den Leistungen und der Verschnitt von Hecken sowie das fachgerechte Fällen von Bäumen sowie deren Entsorgung. Zu den Kunden zählen Privathaushalte aber auch öffentliche Einrichtungen der Stadt, die die Fachkompetenz des Frankfurter Unternehmens seit Jahren zu schätzen wissen. Darunter Kitas und auch die Europa-Universität Viadrina. Für Neukunden bietet die Internetseite des Unternehmens www.galabau-liebner.de einen umfangreichen Einblick auf das Leistungsspektrum des Gartenund Landschaftsbau Betriebs. Neben eine Auflistung der Referenzen gibt es eine Vielzahl von Bildern, die einen Blick auf das Angebot geben.

Wer jetzt seine Terrasse oder seinen Garten auf Vordermann bringen will, findet auf der Website eine erste Inspirationsquelle, um dann im nächsten Schritt seinen Wunschgarten von dem Frankfurter Unternehmen errichtet zu bekommen. Tipp: Bei dem Garten- und Landschaftsbaubetrieb Bernd Liebner ist die Erstbesichtigung im Umkreis von 40 Kilometern um Frankfurt herum kostenfrei. Der Betrieb plant und berät dann die weiteren Schritte für das neue Vorhaben. Wer sich noch unsicher ist, kann auf die Erfahrung und das Ideenreichtum von Galabau Liebner profitieren. „Wir bieten seit 15 Jahren hohe Qualität zu fairen Konditionen an“, verrät Bernd Liebner sein Erfolgsrezept. Ein Dankeschön geht an alle Kunden für die jahrelange Treue. (apr)

MOZ.de Folgen