12. Fashion Day steht vor der Tür

FASHION DAY 2022

12. Fashion Day steht vor der Tür

Wer möchte sitzen und genießen und Kraft tanken fürs „Late Shopping“ am 02. September 2022?

Der Brandenburger Fashion Day – ein Massenphänomen! Fotos (2): Th. Messerschmidt

28.08.2022

Brandenburg. Die STG Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH lädt zum Fashion Day 2022 ein. Mitten in der Innenstadt von Brandenburg an der Havel, auf dem Neustädtischen Markt, präsentieren Freizeitmodels die neuesten Fashiontrends für die bevorstehende Herbst-/Wintersaison. Gezeigt wird die Vielfalt, die die Innenstadthändler zu bieten haben – vom Jeansoutfit über Unterwäsche und Schuhe bis hin zu den neuesten Brillentrends. Das Highlight ist auch in diesem Jahr der 50 Meter lange Laufsteg.

Los geht es am Freitag, dem 02. September 2022 um 18:00 Uhr. Zwei Stunden Show und Mode-Inspiration stehen bevor! Bei dem sich anschließenden „Late Shopping“ bietet sich sodann wieder die Möglichkeit zum entspannten Shoppen und Bummeln. Die Gelegenheit, die Favoriten vom Laufsteg direkt nach der Show in den jeweiligen Geschäften anzuprobieren. Zum Late Shoppen öffnen die Geschäfte bis in die späten Abendstunden. Egal ob Extrarabatt, DJ vor dem Geschäft oder Sektempfang – die Händlerschaft hat sich auch in diesem Jahr das eine oder andere Extra einfallen lassen. Lassen Sie sich überraschen!

Unterstützt wird der Fashion Day durch den Premiumsponsor Autohaus Mothor sowie durch die Sankt-Annen-Galerie.

Übrigens: Noch gibt es in der Touristinformation, Neustädtischer Markt 3, ein paar Restkarten für den „Seat & Eat“-Bereich. Zum Preis von 18,90 Euro sichert man sich einen Sitzplatz mit optimalem Blick auf den Laufsteg. Im Preis enthalten sind außerdem drei Getränke nach Wahl und zwei Schälchen mit sättigenden Gaumenfreuden. Unverändert und kostenfrei steht – wie in den Vorjahren – auch ein öffentlicher Besucherbereich zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis der Straßenverkehrsbehörde: Für den Fashion Day wird der Parkplatz auf dem Neustädtischen Markt ganztägig ab 7.00 Uhr gesperrt. „Es wird um unbedingte Einhaltung der aufgestellten Haltverbote gebeten, da verkehrsordnungswidrig abgestellte Fahrzeuge abgeschleppt werden müssen.“ (eb/tms) 

"/>
MOZ.de Folgen