Fashion Trends der Haarmode: Glamourös und natürlich

Ein Tag wie kein anderer

Fashion Trends der Haarmode: Glamourös und natürlich

Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) - "No-Make-Up Look". Die Trendkollektion „Radical Classic“ des ZVs inspiriert zu selbstbewussten und mutigen Frisurenlooks

Focus on Detail Weniger ist mehr: In diesem Sommer ist weiterhin der No-Make-up Look angesagt und dazu sollte die Foundation den Teint perfektionieren und möglichst kaum sichtbar sein. Statt Bronzer leuchtet Rouge auf den Wangen. Auf den Augen werden Bronze- und Rosé-Kupferne Töne schattiert - von innen hell nach außen dunkler. Der innere Augenwinkel wird zudem mit einem komplementären Fliederton kräftig betont und weich verblendet. Die Pastellfarbe schafft eine positive Energie und bringt die Augen zum Strahlen. Außerdem sehr hipp: glänzende Nude-Lips und leichte Nuancen wie ein Sorbet- oder Melonen-Ton, die die natürliche Lippenfarbe noch leicht durchschimmern lassen. Foto: ZV Frisuren/Joerg Singer

10.02.2024

Mit der Trendkollektion „Radical Classic“ inspiriert das Modeteam des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) zu selbstbewussten, mutigen Frisurenlooks. Die Laufstege der Modemetropolen geben nicht nur bei den Modetrends den Ton an, sondern auch in Sachen Frisuren und Make-ups der neuen Saison.

Die bekannten Designerlabels teilen sich dabei in diesem Jahr in zwei Lager: Die einen setzen auf elegant gestylte, strenge Frisuren im Hochglanz-Look, die anderen lassen die Haare ihrer Models eher locker gestylt im Undone-Stil und mit Pony, passend zu den natürlichen Make-ups. Was sich durch alle Trends bei Chanel, Dior, Balenciaga, Prada, Dies van Noten und Co. zieht, sind satte Haarfarben - Schokobraun und Kirschrot sind dabei die Trendnuancen.

Das ZV Modeteam verbindet die beiden Ansätze mit „Radical Classic“ und kreiert moderne, luxuriöse und qualitätsbewusste Looks. Die ZV Modemacher spielen mit klassischen Formen und interpretieren Proportionen neu.
ZV des deutschen Frisurenhandwerks

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