Baumesse in Wildau: Breites Branchenspektrum lädt ein

BAUMESSE A10 Center

Baumesse in Wildau: Breites Branchenspektrum lädt ein

Vom 22. bis 27. April präsentieren sich die Aussteller der Frühjahrsbaumesse im A10 Center in Wildau. Ein Schwerpunkt der Messe ist der Neubau von Einfamilienhäusern.

Im A 10 Center in Wildau wird vom 22. bis 27. April zur Frühjahrs-Baumesse eingeladen. Foto: Sabine Uy

22.04.2024

Wildau. Mit einem breiten Branchenspektrum präsentieren sich wieder zahlreiche Aussteller auf der Messe BAUEN & WOHNEN vom 22. bis zum 27. April im A10 Center Wildau. Jeder Messetag startet um 10 Uhr und die Messestände bleiben bis 20 Uhr geöffnet. Eintritt und Parkplatznutzung sind wie immer kostenfrei.

Unsere Wünsche zur Veränderung der eigenen Wohnverhältnisse sind einem ständigen Wandel unterworfen. Deshalb bleibt die traditionelle Ausstellung für jedermann interessant und attraktiv. Bewährte Verfahren verknüpfen sich mit neuen Technologien und modernem Design. Der Neubau von Einfamilienhäusern sowohl klassischer Art als auch in Fertigteilbauweise bildet einen großen Schwerpunkt der Ausstellung. Aber auch Anbieter von Wintergärten, Terrassenüberdachungen, Fenstern, Türen, Treppen, und Zäunen sind mehrfach vertreten. Angeboten werden darüber hinaus Systeme zur Fassaden- und Dachgestaltung sowie deren Sanierung und Systemklinker. Der Besucher kann sich außerdem über modernste Heizungsanlagen und auch zu Möglichkeiten alternativer Energiegewinnung informieren.

Zu sehen sind vielfältigste Baumaterialien, Rollläden, Markisen, Jalousien sowie Insekten- und Sonnenschutzeinrichtungen. Für den Wohnbereich werden Nachrüstsätze zur Sicherheitstechnik an Fenstern und Türen sowie hochwertige Bodenstaubsauger, aber auch Luft- und Raumreinigungssysteme vorgestellt. Ebenso vertreten sind Aussteller zur barrierefreien Badsanierung, sowie Hersteller von Bad- und Küchenmöbeln. Gartenfreunde kommen mit Pavillons und Gartenhäusern auf ihre Kosten. An der Center-Information liegen kostenlose Probeexemplare des regionalen Immobilienjournals aus.

Weitere Informationen unter www.pas-messen.de.

MOZ.de Folgen