„Blumen am Aldi“ kurz vor dem Umzug

Angermünde aktuell

„Blumen am Aldi“ kurz vor dem Umzug

 

Foto: Christina Schmidt

31.03.2021

Plant schnellen Standortwechsel: Gesine Czerwinski, Inhaberin von „Blumen am Aldi“, verabschiedet sich praktisch von einem auf den anderen Tag von ihrem bisherigen Ladengeschäft direkt neben dem Einkaufsmarkt in der Schwedter Straße. Zukünftig soll dieser abgerissen und an gleicher Stelle moderner neu gebaut werden. Verzichten muss aber nach dem 31. März niemand auf das Angebot und den fachmännischen Rat der Blumenhändlerin, sie ist nämlich am 1. April nur wenige Meter weiter zu finden. Direkt rechts neben dem Lidl-Einkaufsmarkt ist sie zukünftig unter dem Namen „Blumen am Friedhof“ zu finden. Am neuen Standort steht der Inhaberin mehr Platz für Verkauf und Lager zur Verfügung. Viele Kundenparkplätze gibt es außerdem.

kurz & knapp

Offenes Ohr

Angermünde. Der Seniorenbeirat der Stadt hat weiterhin ein offenes Ohr für die Anliegen der älteren Generation. Weil Corona-bedingt die monatlichen Sprechstunden nicht persönlich stattfinden können, setzt man auf telefonische Treffen. Diese finden jeden 2. Freitag im Monat von 10 bis 12 Uhr statt (0162 1011854).

Geschlossenes Tor

Angermünde. Der Friedhof bleibt bis einschließlich Montag für Besucher geschlossen. Aus guten Grund: Es wird Jagd auf ungeliebtes Schwarzwild gemacht, das in der Vergangenheit den Grünanlagen immer wieder zusetzte. Der Friedhof darf keinesfalls betreten werden und steht erst ab Dienstag 7 Uhr wieder offen.

MOZ.de Folgen