Falkensee: Wo es mehr als Fahrkarten gibt

AKTUELLES AUS DER POST-, BAHN- & HANSASTRABE in Falkensee

Falkensee: Wo es mehr als Fahrkarten gibt

Der Kiosk am Busbahnhof wird seit 2014 als Familienbetrieb geführt und bietet eine große Auswahl an Snacks wie Hotdogs, Knacker, Bockwurst, Wiener und vieles mehr.

Inhaber Kevin Brumbach im Kiosk Falkensee. Foto: Ruth Seyda

30.04.2024

Der Kiosk Falkensee, direkt am Busbahnhof zwischen Postund Bahnstraße gelegen, wird seit 2014 als Familienunternehmen von Kevin Brumbach betrieben. Zusammen mit drei weiteren Mitarbeitern kümmert er sich von Montag bis Freitag um die Kunden.

Der Kiosk Falkensee am Busbahnhof. Foto: Ruth Seyda
Der Kiosk Falkensee am Busbahnhof. Foto: Ruth Seyda

Das Angebot ist dabei vielfältig. Täglich frisch gibt es Backwaren, wie Kuchen, Brötchen und Croissants. Natürlich auch gleich lecker belegt für das Frühstück oder den Snack zwischendurch. Kaffeespezialitäten, auch zum Mitnehmen, ergänzen das Angebot. Dazu kommen Imbissspezialitäten wie Hotdogs, Knacker, Bockwurst, Wiener oder auch Backofen Pizza. Ein echtes Spezialangebot sind die überbackenen belegten Brötchen Chicken Curry, Schlemmer Balance oder Ei auf Schnitzel.

Gekühlte Getränke dürfen da auch nicht fehlen, gerade im Frühjahr und Sommer sorgen sie für Erfrischung. Eine nette Sitzgelegenheit lädt zum Verweilen ein. Neben dem Imbissschlemmereien findet die Kunden aber natürlich auch ein breites Angebot an Tabakwaren und Zeitschriften.

Der Kiosk Falkensee in der Bahnstraße 3 hat von Montag bis Freitag von 6.00 bis 18.00 Uhr geöffnet und ist bei Fragen telefonisch unter 03322/1259069 erreichbar.