Silberne Hochzeit

25 Jahre Fassaden Profi Berthold

Silberne Hochzeit

Jubiläum: Fassaden-Profi Steffen Berthold mit Sitz im Frankfurter Buschmühlenweg feiert mit seiner 28-köpfigen Mannschaft in diesen Tagen das 25-jährige Firmen-Bestehen.

Ein Super-Team“, lobt Steffen Berthold (rechts) seine Fassaden-Profis, die fürs MäSo-Foto versammelt sind. Bertholds Unternehmen hat sich in Frankfurt und der Region einen Namen gemacht. Foto: Jörg Kotterba

09.05.2022

ASB-Seniorenheim Gubener Straße, Evangelisches Pflegeheim Pillgram, DRK-Kita-Neubau in der Seelower Apfelstraße: Frankfurts Fassaden-Profi Steffen Berthold und sein 28-köpfiges Team haben in Ost-Brandenburg auch dieser Tage und Wochen jede Menge zu tun. 

Seit 25 Jahren ist Steffen Berthold, der seit 2012 im Buschmühlenweg 169a zu finden ist, auf Fassadengestaltung, Wärmedämmung und Innenputz spezialisiert. Es feiert mit seinem Unternehmen jetzt quasi Silberhochzeit. Die Leistungen der Berthold-Truppe reichen im Innen- und Außenbereich vom klassischen Kalkputz über Bossenputz bis zum modernen Struktur- und Glattputz.

„Für den richtigen Farbtupfer steht eine große Auswahl an Fassadenfarben auf Acryl-, Kunststoff- und Silikonbasis bereit“, rührt der 48-jährige Steffen Berthold für sein Unternehmen die Werbetrommel. Damit die Hausfassaden lange ihr strahlendes Aussehen behalten, bietet seine Fachfirma, wenn vom Kunden gewünscht, auch Fassaden-Imprägnierung und Algen-Schutzmaßnahmen an. Bertholds Motto:

Die Fassaden des „AWO Home“ können sich wirklich sehen lassen. FOTO: PRIVAT 

„Die Fassade ist das Gesicht und Aushängeschild jedes Hauses. Wir als eines der größten Fachunternehmen in der Region kümmern uns darum.“ Seine 28 Fachleute sind Spezialisten im Putz-, Fassaden- und Malergewerk. Augenscheinlich! Das aktuellste Beispiel: In der letzten Aprilwoche wurde in Frankfurts Süden, in der Sonnenallee 3, der erste AWO-Wohnpark der Stadt eingeweiht.


Beste Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zeichnen das Unternehmen aus


Steffen Bertholds Fassaden-Profis sorgten auch dort für ein farbenfrohes, sofort ins Auge fallendes Äußere dieser nun noch attraktiveren Wohnblöcke. Bauherr Alexander Wolf war mit der Arbeit der Fassaden-Profis mehr als zufrieden. „Gelungen“, meinte Wolf bei der Einweihung des Wohnparks mit zufriedenem Gesicht, „auf Steffen Berthold und seine Mannschaft ist immer Verlass.“ Beste Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue, Pünktlichkeit und stets kompetentes und freundliches Fachpersonal zeichnen dieses Unternehmen aus.

Was der gelernte Maurer Steffen Berthold (Sternzeichen Löwe – O-Ton: „Ich bin ein Kämpfertyp!“) wichtig ist: „Trotz unserer Größe als Fachfirma sind und bleiben wir ein Frankfurter Handwerks-Unternehmen, dass sich auch für die Privatkunden der Region verantwortlich fühlt.“ Er weiß: „Wir haben in den 25 Jahren unseres Bestehens bei zahlreichen Kunden einen Vertrauensvorschuss erarbeitet. Deshalb nehmen sie immer wieder gern unsere Leistungen in Anspruch.“

MOZ.de Folgen