Individuelle Beratung

Wir aus dem Kiez

Individuelle Beratung

Mode von T-Corner unterstreicht eigene Persönlichkeit

Bei T-Corner findet jede Kundin ihren Wohlfühl-Trend. Inhaberin Heidi Hille und ihre Mitarbeiterin stehen bei der Auswahl beratend zur Seite. Fotos (2): Andrea Steinert

07.12.2020

Seit fast 29 Jahren gibt es die Modeboutique T-Corner im Kiez. Inhaberin Heidi Hille und ihre Mitarbeiterin Silke Hartmann stehen ihren Kundinnen beratend zur Seite. „Wir achten darauf, dass die Mode zur Persönlichkeit der Kundin passt und typgerecht ist“, betont Heidi Hille. Die Mode- Expertinnen gehen auf individuelle Wünsche ein und bestellen ausgewählte Artikel bei Bedarf in der richtigen Größe.„Wir freuen uns jedes Mal, wenn eine Kundin bei uns den Alltagsstress vergisst und das Geschäft mit einem Lächeln im Gesicht verlässt“, erklärt Silke Hartmann. Als Dank für ihre Treue erhalten alle Kundinnen noch bis Ende Dezember einen Preisnachlass von 20 Prozent auf alle Winterteile. „Die Weihnachtszeit ist die perfekte Zeit, um Ihnen zu zeigen, wie sehr Sie uns am Herzen liegen“, betont Heidi Hille. (stt)

Alle Wünsche erfüllt

Geschenke für Kita-Kinder rechtzeitig abgeben

Alle Wunschkarten am Weihnachtsbaum auf dem Dresdener Platz sind verteilt. Damit die Kinder ihre Geschenke rechtzeitig erhalten, werden die Spender gebeten, ihre Päckchen bis zum 14. Dezember bei der Allianz- Agentur am Leipziger Platz, bei Immobilien Wiesner in der Fürstenberger Straße oder in einem der Geschäfte in der Dresdener Straße abzugeben. (pm/ms)