Wir aus dem Kiez

Gemeinschaftsprojekt in Altberesinchen: Gewerbetreibende sponsern neue Mülltonnen am Kiez

Vier neue Abfallbehälter wurden angebracht und werden auf eigene Kosten geleert und entsorgt.

Die neuen blauen Mülltonnen sollen für mehr Sauberkeit im Kiez sorgen. Foto: Manuela Schülke-Krolik

10.05.2023

Gemeinschaftsprojekt Gewerbetreibende aus Altberesinchen haben sich zusammengeschlossen und halten von nun an ihren Kiez sauber. Vier neue Abfallbehälter wurden gesponsert, angebracht und werden auf eigene Kosten geleert und entsorgt. Die Allianzagentur Schülke-Krolik & Jacob, vertreten durch Manuela Schülke-Krolik, Eckes Blumenwelt, Wiesner Immobilien, Menge Sicherheitssysteme lance Vitalbalance und Vi& Beauty sind mit von der Partie und sorgen für ein sauberes Viertel. 

Zur Freude von Manuela Schülke-Krolik freuen sich auch die Kiezbewohner über die Abfalleimer: ,,Endlich ist hier mal ein Mülleimer, wurde aber auch Zeit", teilten sie ihr mit. Seit nun mehr zwei Wochen hängen die Tonnen und werden bereits jetzt schon sehr gut genutzt. mcl

MOZ.de Folgen