Ein Stückchen Kraft für den Herbst tanken

Experten gefragt

Ein Stückchen Kraft für den Herbst tanken

Ines Brauns freut sich, dass sie wieder das volle Kosmetik- und Fußpflegeangebot offerieren kann

Helga Schubert aus Platkow ist eine langjährige Kundin von Ines Brauns. Wenn sie bei ihrer kosmetischen Behandlung eine Massage von der Kosmetikerin erhält, ist das für Helga Schubert Entspannung pur. Meist gönnt sie sich dann auch gleich noch eine fachgerechte Fußpflege. „Bei Frau Brauns fühle ich mich wohl und rundherum gut aufgehoben“, meint die Platkowerin.

23.08.2021

Seelow. Der Sommer geht in seine finale Phase, und Ines Brauns freut sich, dass er ihr - und uns allen - ein Stückchen mehr Normalität gebracht hat. Zwar bleibt die Maske wohl noch eine Weile die obligatorische Vorsorgemaßnahme. Doch ihre Kundinnen und Kunden können wieder kommen. Kosmetische Behandlungen sind ebenso möglich wie die Fußpflege. Ines Brauns freut sich, dass ihr die Kunden auch in Zeiten des Lockdowns die Treue hielten, auch anriefen, sich Rat holten. Und gegenseitig Zuversicht austauschten.

„Natürlich war das alles nicht schön, was wir in den zurückliegenden harten Corona-Monaten erlebten. Doch ich war und bin ein optimistischer Mensch“, sagt Ines Brauns. Und wie viele andere hofft sie, dass der zunehmende Impffortschritt uns allen hilft, gesundheitlich gewappnet in kommende Herbstzeit zu gehen.

„Herbst und Winter, die dunklen Monate, sind eine Zeit, in der unser Körper besonders viel Pflege und Zuwendung braucht“, weiß die Kosmetikerin - und lädt zum Besuch ihres Kosmetik- und Fußpflegesalons ein. „Kosmetische Gesichts- und Körperpflege ist so wichtig für unser Wohlbefinden“, weiß die Expertin, „viele meiner Kundinnnen und Kunden kommen, weil sie genau das spüren, sich nach einer Behandlung ganz einfach besser fühlen.“

Ein Stückchen Kraft für den Herbst tanken-2
Bei Ines Brauns werden die drei GGG`s Großgeschrieben. (Geimpft,Genesen, Gesteste) und natürlich nur mit Maske! Hier vor ihrem Eingangsbereich. Fotos: Matthias Lubisch

Das normale Angebotsspektrum des Salons Brauns reicht von der Gesichtspflege über Teilbehandlungen für strapazierte Hautbereiche, die Hautreinigung, Gesichtsmassagen bis hin zur Wimpern- und Augenbrauen-Modellage. Im Bereich der Fußpflege kommt – besonders in den Sommermonaten – unter anderem das Lackieren der Zehennägel dazu.

Seit über sieben Jahren betreibt Ines Brauns inzwischen ihren Kosmetik- und Fußpflegesalon in Seelow. Sie macht es noch immer mit Leidenschaft für den Beruf und für ihre Kunden. „Obwohl ich inzwischen auch einige Hochs, aber auch Tiefs durchlebt habe“, wie sie berichtet.

Ines Brauns ist Kosmetikerin mit Leib und Seele. Das spürt man schon im Gespräch. Mit ihrer ruhigen Art, gepaart mit solidem Fachwissen nimmt sie Mitmenschen sofort für sich ein. „Bei allem, was wir hier tun, steht das Wohl unserer Kundinnen und Kunden stets an erster Stelle. Bei einem Besuch in meinem Salon sollen sie so etwas wie einen kleinen Kurzurlaub vom Alltag erleben.“ Ein Kurzurlaub, der gerade in der Herbst- und Winterzeit das Leben ein gutes Stück schöner macht...

Kontakt:
Kosmetik und Fußpflege Ines Brauns
Breite Straße 11
15306 Seelow
Tel: (03346) 84 32 45.
  

MOZ.de Folgen