Elektroinstallation Marko Vogler ist ein Meisterbetrieb, der sich auf Energie- und Gebäudetechnik, Informations- und Kommunikationstechnik sowie Automatisierungstechnik spezialisiert hat. Das Leistungsspektrum umfasst die Installation, Wartung und Reparatur von Anlagen in Gebäuden, Photovoltaik/Solaranlagen, Baustromversorgung, Telekommunikationsanlagen, Elektroheizungen und Blitzschutzanlagen.
Das Unternehmen ist ein Elektromeisterbetrieb mit spezialisiertem Fachpersonal, das stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. Es legt Wert auf präzises Handwerk, eingehende Beratung und hohe Qualität bei allen Arbeiten, die von qualifiziertem Fachpersonal mit moderner Messtechnik und Werkzeug ausgeführt werden.
Elektroinstallation Marko Vogler hat unter anderem Solarparks gewartet, Solar- und PV-Anlagen in Häusern wie Haus Lena und in Fürstenwalde installiert sowie diverse Referenzen im Bereich Solarenergie und Elektrotechnik vorzuweisen. Das Unternehmen betreut eine Vielzahl zufriedener Kunden und Projekte in der Region.
Der Betrieb ist Mitglied der Berufsgenossenschaft der Feinmechanik und Elektrotechnik, verfügt über die Meisterprüfung seit 2000 und besitzt fundierte Kenntnisse in Lichttechnik, Wärme- und Klimatechnik, Telekommunikation, Datennetze, Videotechnik sowie Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik. Zudem sind Zertifikate für Blitzschutz, Arbeitsschutz und weitere Fachgebiete vorhanden.