Elektrotechnik-Fachbetrieb in Eberswalde: ElektroAnlagenMichalek als regionaler Ansprechpartner
Seit der Gründung im Jahr 2013 in der Schorfheide hat sich ElektroAnlagenMichalek mit Sitz in Eberswalde zu einem vielseitigen Dienstleister im Bereich Elektrotechnik entwickelt. Das Team betreut Projekte in Neubauten, bei Umbauten sowie bei der Modernisierung elektrischer Systeme und begleitet Kundinnen und Kunden von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur fachgerechten Ausführung.
Elektroinstallationen für Wohn- und Gewerbeobjekte im Barnim: Qualität mit Markenprodukten
Zum Leistungsspektrum zählen professionelle Elektroinstallationen in Wohnhäusern und Zweckgebäuden. Dabei kommen ausschließlich geprüfte Marken wie GIRA, ELSO und Merten zum Einsatz. Die Arbeiten umfassen sämtliche Bereiche – vom Wohnzimmer über Küche und Außenanlagen bis hin zur Baustromversorgung mit mobilen, wetterfesten Baustromverteilern. Die Organisation reicht von der Netzanmeldung bis zur Demontage, wobei stets auf höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards geachtet wird.
Smart Home-Lösungen und Photovoltaik-Installation in der Schorfheide
Ein besonderer Fokus liegt auf modernen Smart Home-Systemen, die Hausautomation in den Bereichen Energie, Klima, Sicherheit, Licht und Multimedia ermöglichen. Individuell geplante Lösungen steigern Komfort und Energieeffizienz. Ergänzend bietet das Unternehmen die Installation von Satellitenanlagen, IT-Lösungen sowie die fachgerechte Montage von Photovoltaik-Anlagen für eine nachhaltige Energieversorgung an.
Umfassender Elektrotechnik-Service und regionale Kooperationen
ElektroAnlagenMichalek arbeitet eng mit renommierten Markenherstellern und einem bewährten Netzwerk an Kooperationspartnern zusammen. Dank moderner Arbeitsbühnen können zudem Serviceleistungen an Straßenbeleuchtungen bis zu 20 Metern Höhe durchgeführt werden. Das Unternehmen ist in Eberswalde, Schorfheide und der umliegenden Region für zahlreiche erfolgreich realisierte Projekte bekannt und engagiert sich auch gesellschaftlich, etwa durch die Unterstützung des Tischtennisclubs TTC Finow Eberswalde.