A3 Offset fertigt eine Vielzahl von Druckprodukten, darunter Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Broschüren, Kataloge, Bücher, Notizblöcke, Aufkleber, Gutscheine, Firmenschilder und mehr. Sie drucken auf Papier und Karton von 60 bis 500 g/m² in unterschiedlichen Auflagen.
A3 Offset verwendet moderne Rollenoffset- und Bogendruckmaschinen, einschließlich Ryobi-Offsetdruckmaschinen, sowie Heidelberger Zylinder im A3-Format. Für die Druckvorstufe arbeitet das Unternehmen mit Adobe InDesign und CTP-Anlagen für die Belichtung der Druckdaten.
Ja, A3 Offset bietet umfangreiche Weiterverarbeitungsleistungen an, darunter Schneiden, Falzen, Heften, Klebebindung, Stanzarbeiten, Folienprägung, Blindprägung und Buchbindung. Verschiedene Falzmodelle und Bindetechniken stehen zur Auswahl.
Sie können A3 Offset per E-Mail unter info@a3offset.de, telefonisch unter 03302 / 22 55 88 oder mobil unter 0171 / 833 94 91 erreichen. Das Unternehmen befindet sich in der Hermann-Schumann-Straße 3, 16761 Hennigsdorf, und ist von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr geöffnet.