Traditionelle Thai Massage Busarin Bröker: Eine Auszeit für Körper und Seele

Traditionelle Thai Massage

Traditionelle Thai Massage Busarin Bröker: Eine Auszeit für Körper und Seele

Ob Schulter- oder Nackenbereich, Rücken oder Füße: Eine entspannende traditionelle Thai-Massage im Massagesalon von Busarin Bröker in Müllroses Frankfurter Straße 1 kann Schmerzen lindern.

Busarin Bröker (rechts) mit Ehemann Michael Bröker und Mitarbeiterin Phimchanok Biener vor ihrem neuen Studio in der Frankfurter Straße 1. Fotos (2): Privat

09.03.2024

Ob Schulter- oder Nackenbereich, Rücken oder Füße: Eine entspannende traditionelle Thai-Massage im Müllroser Studio von Busarin Bröker kann Schmerzen lindern. Die gebürtige Thailänderin ist erst dieser Tage mit ihrer Mitarbeiterin Phimchanok Biener vom Kirchsteig in Müllroses Mitte umgezogen und hat mit Freunden und Kunden ihren neuen Massagesalon in Müllroses Frankfurter Straße 1 eingeweiht - keinen Steinwurf entfernt vom hölzernen Wasserrad an den Seepromenade und dem großen Parkplatz am Rathaus.

Busarin Bröker bietet in Müllrose seit Mitte September 2015 die entspannend traditionelle thailändisch Massage mit Leistungen wie Thai-Massage, Thai-Öl-Massage und Öl-Massage an. Zuvor arbeitete sie sieben Jahre selbständig in einem Massagestudio in Frankfurt (Oder) „Mit Müllrose und einem eigenen Studio in stilvoller Ambiente habe ich mir einen Traum erfüllt. Unsere professionelle Arbeit und die flexiblen Arbeitszeiten haben sich schnell herumgesprochen. Auch deshalb hat sich die Zahl unserer zufriedenen Kunden von Jahr zu Jahr erhöht“, blickt Busarin Bröke zufrieden zurück. Jenen, die ihre Arbeit und ihr vielfältiges Leistungsangebot noch nicht kennen, legt sie ans Herz: „Entspannen Sie sich in meinem Studio und genießen Sie einige Momente ganz für sich allein und abseits vom stressigen Alltag. Nehme Sie eine Auszeit für Körper und Seele.“

Die traditionelle thailändische Massage wird seit über 2500 Jahren praktiziert und basiert auf den altindischen Lehren des Ayurveda und des Yoga. Sie kam vor 500 Jahren nach Thailand und ist dort bis heute fester Bestandteil der traditionellen Kultur.

Michael Bröker genießt die klassische Thai-Massage. Foto: Privat
Michael Bröker genießt die klassische Thai-Massage. Foto: Privat

Busarin Bröker: „Die traditionelle thailändische Massage besteht aus den passiven, dem Yoga, den Streckpositionen und Dehnbewegungen, Gelenkmobilisation und Druckmassagen.“ Sie kann u.a. körperliche Leiden wie Kopfschmerzen, Ohrensausen, Knie- und Rückenschmerzen lindern. Ebenso fördert sie die Durchblutung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur. Die Wirbelsäule wird gestärkt, der Lymphfluss aktiviert, Körper und Geist werden in ein Gleichgewicht gebracht, der Energiefluss wird harmonisiert.
jko

Kontakt:

Tel. 0172 2374 669;
Öffnungszeiten: Mo - Frei 9 bis 17 Uhr; Sa nach Vereinbarung

MOZ.de Folgen