Fit plus von Ilka Völkel: Erstes eigenes Fitnessstudio

Total lokal Neuenhagen

Fit plus von Ilka Völkel: Erstes eigenes Fitnessstudio

Das Fitnessstudio von Ilka Völkel feiert Neueröffnung am 13. und 14. April. Zunächst personalfrei, später dann mit persönlichem Coaching und Rehasport für die Gesundheit.

Ansgar Schranke und Sven Siebert sind überzeugt von dem Vorhaben von Ilka Völkel, hier ein Fitnessstudio zu eröffnen. Foto: Fit plus

10.03.2024

Neuenhagen hat richtig viel zu bieten, Kultur, Gewerbe, Natur und gute Wohnqualität, aber leider noch kein eigenes Fitnessstudio. Das soll sich jetzt ändern, denkt sich nicht nur Neuenhagnerin Ilka Völkel. Auch Bürgermeister Ansgar Scharnke und Sven Siebert, Bürgermeister von Hoppegarten sind vom Bedarf im Ort mehr als überzeugt.

Seit über 17 Jahren führt Ilka Völkel ein Studio in Berlin und bietet dort ganzheitlich alles an von Fitness, Gesundheitscoaching bis hin zu professionellem Rehasport. „Nun ist es Zeit„meinem Heimatort etwas Gutes zu tun“, sagt sie. Und schon im April soll es soweit sein. Das Eröffnungswochenende ist am 13. und14. April geplant. Dann bekommt Neuenhagen sein erstes eigenes Fitnessstudio, zunächst personalfrei und digitalisiert und ab Spätherbst dann auch mit persönlichem Coaching und Rehasport für die Gesundheit der Region. Lets Go! Schnell sein lohnt sich, man kann jetzt schon Gründungsmitglied werden und sparen. Mehr Infos bekommt man unter: www.fitplus-club.de

MOZ.de Folgen