Ein bunter Strauß für die Sponsorin

Schlaubetal aktuell

Ein bunter Strauß für die Sponsorin

Badminton-Spieler des Müllroser SV freuen sich über neue Team-Kleidung

Mit schicken neuen Trikots, gesponsert von Edeka Senkpiel Müllrose, starten die Spieler in die Hobbyliga.

26.10.2020

Müllrose. Wer die Strukturen in einer Kleinstadt kennt, weiß, dass hier im besten Fall einer für den anderen einsteht und man sich gegenseitig unterstützt. Solche Beispiele gibt es auch in Müllrose. Und so hatten die Badmintonspieler des Müllroser Sportvereins jetzt allen Grund „Danke“ zu sagen. Am 1. Oktober revanchierten sie sich mit einem bunten Blumenstrauß für die aktive Unterstützung durch den Müllroser Edeka- Markt Senkpiel.

Ein bunter Strauß für die Sponsorin-2
Zum Dank: Blumen für Jacqueline Senkpiel Fotos: Privat
    

Einzelhändlerin Jacqueline Senkpiel sponserte den 16 Badminton- Spielern einheitliche Poloshirts und Hoodies – pünktlich zum Start in die Hobbyliga. „Vielen Dank für die großzügige Unterstützung“, sagen die Badminton- Spieler auf diesem Wege noch einmal und fügen an: Die Türen der Schlaubetalhalle stehen für ein Probetraining immer offen.

Edeka hatte über seine Werbeprospekte Vereine überregional dazu eingeladen, sich für die Aktion „Trikot-Sets“ zu bewerben. Das ließ sich die Sektion Badminton, die seit 2004 im Müllroser SV beheimatet ist, nicht zwei Mal sagen – und wurde prompt auch ausgewählt.

MOZ.de Folgen