Strausberger Stadtkalender

Neuer Vorstand ist im Amt

Der SV Gartenstadt 71 e.V. verabschiedet Detlef Grunert als Präsidenten und heißt ihn als Ehrenpräsident willkommen

Der neue Vorstand vom SV Gartenstadt 71 e.V. hat seinen Dienst angetreten (v.l.n.r.): Ulf Riehl (Vizepräsident), Tino Päpke (Sponsoring), Kerstin Braun (Nachwuchsleiterin), Roland Bock (Präsident), Manja Müller (Geschäftsführerin Fußball), Enrico Dräger (Schatzmeister) und Maik Mähler (Ordnung und Sicherheit). Foto: Manja Müller

21.12.2021

Strausberg. Nach 50 Jahren, sechs Monaten und einem Tag wurde Detlef Grunert am 13. November als Präsident des SV Gartenstadt 71 e.V. verabschiedet und als Ehrenpräsident willkommen geheißen. Nachdem Detlef Grunert bereits im Oktober 2020 bekanntgab, nicht erneut als Präsident zu kandidieren, war die Spannung hoch, wer dieses Amt übernehmen wird. Im Zeitraum vom 15. August bis 15. Oktober dieses Jahres konnten sich die Mitglieder des SV Gartenstadt 71 e.V. für den Vorstand bewerben. Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 13. November wurde nunmehr der neue Vorstand gewählt. Nach der konstituierenden Sitzung stand fest, Roland Bock wird den Verein als Präsident für die nächsten drei Jahre zusammen mit Ulf Riehl (Vizepräsident), Enrico Dräger (Schatzmeister), Manja Müller (Geschäftsführerin Fußball), Kerstin Braun (Nachwuchsleiterin), Tino Päpke (Sponsoring) und Maik Mähler (Ordnung und Sicherheit) leiten.Mehr Transparenz, ein freundliches und respektvolles Miteinander, demokratische Entscheidungen werden Leitbild des neuen Vorstands sein. Ziel ist es, wieder eine Männermannschaft im Spielbetrieb anzumelden.

Neue Mitglieder, ob als Spieler, Trainer, Sponsoren oder Unterstützer, sind herzlich willkommen. Der neue Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und lädt schon jetzt zur Feier des 50. Geburtstags des Vereins am 14. Mai 2022 auf dem Sportplatz ein.

MOZ.de Folgen