Das Nachrichtenportal für Brandenburg
Startseite Märkische Onlinezeitung - MOZ.de

Hier sind wir zu Hause - Amt Lebus Polsterreinigung statt Neukauf! Clever Geld sparen

Der Polsterheld im Einsatz mit seinem professionellen Sprühextraktionsgerät. Foto: privat
Der Polsterheld im Einsatz mit seinem professionellen Sprühextraktionsgerät. Foto: privat

Seit einem Jahr betreibt der Berliner Georg Kellmann mobile Reinigung „Polsterheld“

Zeschdorf. Er ist ein Berliner, der im Oderland heimisch wurde. Aus der Hauptstadt zog Georg Kellmann nach Alt Zeschdorf, hat sich dort als junger Gründer niedergelassen. Seine Firma heißt Polsterheld. Die Geschäftsidee: Aus alt mach neu. Wer kennt es nicht, das Ärgernis: Ein Weinglas wird verschüttet und das neue Sofa ist ruiniert. Oder der gemütliche Lieblingssessel sieht nach ein paar Jahren schon speckig aus. Auch Autositze und Teppiche sind nach langem Gebrauch nicht mehr ansehnlich und Gerüche können sich bilden. Hinzu kommt noch, dass sich spätestens nach einem Jahr der Nutzung lästige Milben in Polstern einnisten. Also einfach alles mit teuren Neukäufen ersetzen? Nein, denn so viel Geld muss man nicht ausgeben, um es wieder gemütlich und sauber im Haus oder Auto zu haben.

Polsterheld, die mobile Polsterreinigung lässt Ihre Polstermöbel, Teppiche, Autositze und Matratzen wieder wie neu erstrahlen! Die Reinigung vom Profi ist effektiv, kostengünstig und umweltfreundlich. Und: Der innovative Imprägnierschutz, der bei Reinigungen gratis ist, verhindert Neuanschmutzungen. - Polsterheld rettet Möbel, spart Geld!

Infos unter www.polsterheld.net, Tel. 0151 20 20 13 18
  
Polsterheld
Burg-Apotheke Lebus
Komplett-Gerüstbau GmbH
© 2020 MOZ.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG
Datenschutz