“studio oberkrämer“ mit umfangreichem Leistungsspektrum Image 1

Wir leben hier!

“studio oberkrämer“ mit umfangreichem Leistungsspektrum

             
                  

5.10.2020

Vor zwei Jahren produzierte Udo Krzyzynski die erste CD in seinem neu gegründeten „studio oberkrämer“. Seit er das Studio im Gewerbegebiet Schwanteland in Vehlefanz gegründet hat, setzt der Firmengründer auf Expansion. „Nach weiteren CD-Produktionen wuchs die Nachfrage von Künstlern nach Youtube-Präsenzen“, erzählt Udo Krzyzynski. Der Firmengründer folgte diesem Ruf und ergänzte sein Studioangebot um den Bereich Video. „Mittlerweile filmen wir mit bis zu vier Kameras. Ich habe einen zweiten Studioraum hinzugemietet.“

Zwar seien durch die Corona-Krise einige CD-Produktionen – insbesondere Choraufnahmen – in das kommende Jahr gerückt. „Aber der Videozweig und die Unterstützung meiner Kundschaft, die das Internet für sich nutzen wollen, boomen“, so Udo Krzyzynski. Die aktuelle Situation habe Berührungsängste mit digitalen Medien und Streamingtools schwinden lassen

Ganz aktuell sei ein Youtube-Kanal seines Studios online gegangen. „Firmen und Institutionen können durch das Videostudio unterstützt werden, ihre Leistungen adäquat im Internet darzustellen“, berichtet er. Interessenten finden bei ihm im „studio oberkrämer“ kompetente Beratung und Unterstützung bei der Planung, beispielsweise ihres Imagevideos oder für ihre Internetkonferenzen.

„Natürlich produzieren wir weiterhin CDs“, betont der Studioleiter und verweist darauf, dass das Tonstudio mobil sei. Es kann sowohl extern aufnehmen als auch in Kombination mit dem Videostudio Livestreams und Aufzeichnungen anbieten.

Kontakt:
(03304 ) 205 34 17
info@studio-oberkraemer.de
www.studio-oberkraemer.de
    


“studio oberkrämer“ mit umfangreichem Leistungsspektrum Image 2

Hat Ihr Unternehmen interessante Angebote, die Sie gern online einem noch breiteren Publikum bekannt geben möchten?

Mit einem Firmeneintrag können Sie diese platzieren: schnell, flexibel, kinderleicht, perfekt kombinierbar mit Aktivitäten. Scannen Sie einfach den oben stehenden QR-Code und legen direkt los auf : www.wir-leben-hier.de/oranienburg.

Gewinnspiel

Diese Woche können wir noch einmal Exemplare des Familienpasses Brandenburg verlosen. Gewinnchancen besitzt, wer uns das Motiv des aktuellen Fotos der Woche auf unserer Plattform nennt. Unsere Gewinner* aus der vergangenen Woche heißen Gisela Horn aus Liebenwalde und Helga Wackrow aus Hennigsdorf. Einsendungen zu unserer aktuellen Preisfrage, die bis zum Dienstag, 6. Oktober, bei uns eintreffen, werden bei der Gewinnziehung berücksichtigt. Einfach eine Nachricht senden per Whatsapp an (0151) 46 26 25 42 oder per E-Mail an lieblingsplatz@maerker-online.de. Bitte einen Namen und eine Rufnummer vermerken