Medizin

Verstopfung - was tun?

So kommt die Verdauung wieder in Schwung

26.09.2022

Eine träge Verdauung ist eine wahre Last: Die Beschwerden reichen unregelmäßigem Stuhlgang bis hin zu Verstopfung. 

Stress, wenig Bewegung oder eine ballaststoffarme Ernährung führen dazu, dass die Darmaktivität abnimmt, der Nahrungstransport durch den Darm deutlich länger dauert und die Verdauung ins Stocken gerät. Dadurch kommt es zu einem unregelmäßigen Stuhlgang und Verstopfung, häufig tritt auch noch ein unangenehmer Blähbauch auf. Doch es gibt Hilfe: Mit Kijimea Regularis bringen Sie Ihren Darm wieder in Schwung!

Die Verdauung auf natürliche Weise aktivieren

Kijimea Regularis enthält Fasern natürlichen Ursprungs, die im Darm aufquellen und die Darmmuskulatur sanft dehnen. Sie erhält dadurch den Impuls, sich wieder zu bewegen. So kommt der Darm aus eigener Kraft wieder in Schwung und transportiert die Nahrung normal weiter. Was Kijimea Regularis außerdem besonders macht: Es reduziert aktiv die Gase im Darm und lässt somit den Blähbauch verschwinden.

So einfach funktioniert's

von Die Anwendung Kijimea Regularis ist kinderleicht: Nach Bedarf zwei- bis dreimal täglich einen Löffel des Granulats in ein Glas Wasser einrühren und trinken. Kijimea Regularis erhalten Sie rezeptfrei in der Apotheke.

(Abbildung Betroffenen nachempfunden.)

Weitere Artikel

Sonderveröffentlichung

Medizin Schlafstörungen?

MOZ.de Folgen