
In Erkner gibt es vielfältige Möglichkeiten für leckeres Essen. Deutsche Küche, thailändische Küche, italienische Küche, griechische Küche, diverse Bistros und nun auch indisches Essen. In diesem Monat hat das familiengeführte Restaurant „Gulzar“ seine Türen geöffnet. Familie Singh hat sich mit dem eigenen Lokal einen Traum erfüllt: „Wir kommen ursprünglich aus Indien und wohnen nun schon knapp 20 Jahre in Erkner. Unser Traum war es immer, hier ein eigenes Restaurant zu eröffnen“, sagt der Chef Sukhjinder Singh. Er hat das Restaurant gemeinsam mit seiner Familie eröffnet und leitet es „Seit der Eröffnung läuft es schon ganz gut, das freut uns sehr“, erzählt der Inhaber begeistert. „Wir haben lange nach einem passenden Standort und Gebäude gesucht“, erklärt er weiter. Fündig geworden ist er schließlich am Kurpark im ehemaligen „Nussknacker“. Im hinteren Teil des Restaurants findet sich noch ein abgetrennter Bereich. Dieser kann für Familienfeste, Firmenfeiern und ähnliches für bis zu 50 Leute gebucht werden.
red/lh
Osterausflug planen
Fangschleuse. Seit fast fünf Jahren gibt es das griechische Restaurant „Dionysos“ am Bahnhof Fangschleuse. Inhaber Vasileios Ntonis bietet bei schönem Wetter seine. Griechischen Speisen draußen im Biergarten zum Genießen an. Bis zu 140 Gäste haben hier Platz.
Das Restaurant wird als Familienbetrieb geführt und bietet genügend Platz für verschiedene Feierlichkeiten bis zu 100 Personen, ob in Familie, mit der Firma oder dem Verein. Weitere Infos erhalten Sie unter www.dionysos-fangschleuse.de oder einfach mal direkt vorbeischauen.