„Kanuförsters“ paddeln los

Hier sind wir zu Hause

„Kanuförsters“ paddeln los

   

Foto: Kanuverleih/Karsten Förster

25.05.2021

Nun sollte es langsam wieder los gehen, finden wir“, so Ines und Karsten Förster vom Kanu Verleih Oderberg. Sie wissen, die Leute sind schon ziemlich verunsichert: Was darf man, wann und wo darf man – ihre geführten Touren bieten die Försters also ab Juni wieder an, coronakonform selbstverständlich. Wer paddeln möchte, sollte sich telefonisch oder per Mail anmelden. Die Öffnungszeiten sind in der Saison von 9 bis 19 Uhr, nach Absprache sind auch andere Ausleihzeiten möglich. Tel.: 0174 531 54 52. Buchungen bitte unter info@kanu-oderberg.de

Filmdreh-Konzert

kurz & lokal

Lüdersdorf. Der Künstler Götz Rausch lädt zum Filmdreh-Konzert am 5. Juni um 18 Uhr in Lüdersdorf, Dorfstraße 13. Und so beginnt seine Einladung: In der Dämmerung treten die Musiker direkt vom Wohnmobil auf die Bühne. eine leise gezupfte Gitarre wagt sich tastend in den Abendhimmel. bald gesellen sich schwebende Akkorde des Klaviers dazu. Wer Lust hat, als Zuschauer Statist bei dem Dreharbeiten zum Promo-Film zu sein, der schreibt an goetzrausch@gmx.de. (saschu)
       

Jazz zu Pfingsten

Oderberg. Am Pfingstsonntag, dem 23. Mai, gibt es den ersten Jazz-Frühschoppen am Binnenschifffahrtsmuseum 2021 mit der Doo Wop Band „Checkpoint Five“. Das Konzert geht beginnt 11 Uhr. Im Programm befinden sich Ohrwürmer der 50er und 60er Jahre!

MOZ.de Folgen