Groß Schönebeck/OT Sarnow: "Das Beste kommt zum Schluss“ mit Marga Bach

Hier sind wir zu Hause

Groß Schönebeck/OT Sarnow: "Das Beste kommt zum Schluss“ mit Marga Bach

Die Abschiedstournee: Die Kabarettistin tritt am 23. November mit ihrem Programm auf

Marga Bach auf Abschlusstournee. Foto: S. Schmidtke

20.11.2023

Groß Schönebeck/OT Sarnow. Die Kabarettistin Marga Bach betritt am 23. November auf Gut Sarnow quasi ein letztes Mal die Bühne. Die weihnachtliche Abschiedstournee „Das Beste zum Schluss“ mit Marga Bach am 24. November ist schon komplett voll. Auch hier wird es aufgrund der großen Nachfrage einen zweiten Termin am Vorabend - am Donnerstag, 23. November, um 20 Uhr - geben, so die Einladung.

Ihre Programme schenkt Marga Bach den Damen und widmet sie den Herren. Direktheiten über unser liebstes Gegenstück, kuschelbissige Fraulichkeiten und umärmelte Sonntagsfrühammorgenbrötchenholergeher werden genauso geliebt wie „Die Männer mit bayrischem Akzent“.

Nach einem Leben für und auf der Bühne verabschiedet sich die unvergleichliche Kabarettistin Marga Bach nun mit ihrer Abschlusstournee und bringt das, Beste zum Schluss´ auf die Bühne. Eintritt bei Vorbestellung 25 Euro an der Abendkasse 27 Euro.

Wer vorher zum Essen kommen möchte, kann sich ab 18 Uhr auf den Abend kulinarisch bei uns einstimmen. Tel.: 033393-65825 oder info@gut-sarnow.com. MäSo


Skat für eine gute Tat

Finowfurt. Wegen der großen Nachfrage veranstaltet der Förderkreis Burkina Faso e.V. de nächsten Preisskat und Preisrommé schon am Sonnabend, dem 25. November, um 13 Uhr im REMIX Café und Cocktailbar in der Hauptstraße 93 in Finowfurt. Das Startgeld beträgt 10 Euro pro Person. Für Speisen und Getränke während des Wettbewerbs ist gesorgt.

Für diesen Nachmittag wird unbedingt um eine telefonische Reservierung unter der Telefonnummer: (03335) 325342 gebeten, da die Platzkapazitäten begrenzt sind.

Die Interessenten können auch den Anrufbeantworter nutzen.

Die Erlöse dieser Veranstaltung sind für die Projektarbeit im Finowfurter Partnerdorf Dorossiamasso bestimmt. „Dank der großen Spendenbereitschaft bei unserem letzten ,Skat für eine Gute Tat - Reizen statt Geizen' konnten wir Gelder für den Erweiterungsbau der Sekundarschule in Dorossiamasso erspielen“, blickt Marco Grensing, Vorsitzender des Förderkreises Burkina Faso e.V., mit Freude zurück. MäSo

MOZ.de Folgen