Auto-Schau am Alten Hafen

Auto- & Motorradmesse

Auto-Schau am Alten Hafen

  

Foto: Archiv/Weber

31.08.2021

Autos entlang der Berliner Straße, wie auf diesem Archiv-Bild, wird man auf diesem Rathenower Stadtfest vergeblich suchen. Aufgrund von Baustellen und Umleitungen in der Stadt war eine Straßensperrung nicht möglich. Auf schicke Karossen und neueste Modelle muss trotzdem niemand verzichten. Dank des dezentralen Konzepts des Stadtfestes haben die Autohäuser am Alten Hafen einen neuen Platz gefunden. Am Sonntag, 5. September, sind die flotten Flitzer hier zu sehen.

Rummel und Hüpfburgenwelt

Zum Stadtfest 2021 verwandelt sich der Edwin-Rolf-Platz in eine „Kids Fun World“ - ein Hüpfburgenland für Kinder. Am Samstag und Sonntag, jeweils 10.00 bis 20.00 Uhr, kann dort nach Belieben getobt, gehüpft und geklettert werden. Wenn es ein richtiges Stadtfest sein soll, darf ein Rummel mit Karussells und Zuckerwatte natürlich nicht fehlen. Der zweitägige Rummel in Rathenow wird sich wie im Vorjahr nahe dem Netto-Discount, Brandenburger Straße, befinden. 
    

MOZ.de Folgen