Wer kennt es nicht: Ein Glas Wein wird verschüttet und das neue Sofa ist ruiniert. Der gemütliche Lieblingssessel sieht nach ein paar Jahren schon speckig aus und der einst schöne Teppichboden hat Laufspuren bekommen. Der Alltag hinterlässt unansehnliche Abnutzungsspuren. Hinzu kommt, dass sich spätestens nach einem Jahr Nutzung lästige Milben in den Polstern einnisten, die allergische Reaktionen auslösen können.
Eigene Reinigungsversuche bleiben oft erfolglos. Dies liegt daran, dass der Schmutz nicht nur oberflächlich, sondern vor allem tief im Polster sitzt. Durch die Tensid-Ablagerungen herkömmlicher Reinigungsschäume wird der Schmutz bei jeder Benutzung der Sitzmöbel wieder herausgedrückt und die Flecken werden immer größer.
Häufig werden deshalb hierzulande alle 3-5 Jahre Sofas und Sessel durch teure Neukäufe ersetzt. Dies ist unnötig, denn es geht auch nachhaltig und kostengünstig, wissen die Kunden von Georg Kellmann, dem Gründer der mobilen Polsterreinigung Polsterheld.
Der Fachmann lässt Ihre Sofas, Sessel, Teppiche, Autositze und Matratzen wieder wie neu erstrahlen. Hierzu verwendet er ein innovatives Sprühextraktionsgerät sowie professionelle Reinigungsmittel, die in Kombination selbst hartnäckigste Schmutzablagerungen, Flecken, Milben und Gerüche restlos entfernen. Dabei liegen ihm transparente Preise und eine hohe Kundenzufriedenheit besonders am Herzen.
Das Besondere an seiner praktischen Dienstleistung ist, dass die Reinigung ganz bequem bei Ihnen vor Ort ausgeführt wird, weshalb lästige Abholkosten und eine lange Bearbeitungszeit entfallen. Die Reinigung vom Polsterheld ist effektiv, günstig und umweltfreundlich. Doch es gibt noch einen weiteren Vorteil für Sie als Bonus: Zur Reinigung erhalten Sie gratis eine nützliche Imprägnierung. So bleiben Ihre Sitzmöbel und Teppiche langanhaltend sauber.