Das Nachrichtenportal für Brandenburg
Startseite Märkische Onlinezeitung - MOZ.de

10 Jahre Küche & Co. Fachgeschäft genießt das Vertrauen seiner Kunden

Freuen sich über das Jubiläum des Fachgeschäfts in der Karl-Marx-Straße Frankfurt (Oder): Laden-Inhaber René Terra (r.) und Küchenberater André Schröder sind ein eingespieltes Team. Foto: Anna Pröschild
Freuen sich über das Jubiläum des Fachgeschäfts in der Karl-Marx-Straße Frankfurt (Oder): Laden-Inhaber René Terra (r.) und Küchenberater André Schröder sind ein eingespieltes Team. Foto: Anna Pröschild

Unternehmen feiert doppeltes Jubiläum mit Sonderaktionen bis zum 15. Juni / Weiterempfehlungen und Auszeichnungen bestätigen Kundenzufriedenheit

Frankfurt (Oder). Seit mittlerweile zehn Jahren erfüllen Inhaber René Terra und sein Team vom Fachgeschäft Küche & Co in der Oderstadt und Umgebung ihren Kunden den Traum einer individuellen, modern gestalteten Küche.

Neben zahlreichen Auszeichnungen ist es vor allem die große Kundenzufriedenheit, die sich bis in den Speckgürtel von Berlin, in das Oderbruch sowie bis kurz vor Cottbus herumgesprochen hat - und auf die das Unternehmen sehr viel Wert legt. Zum doppelten Jubiläum, zehn Jahre Fachgeschäft in der Karl-Marx-Straße und mittlerweile 30 Jahre der deutschlandweiten Küchenkette Küche & Co, können sich interessierte Kunden ab sofort auf zahlreiche Sonderaktionen bis zum 15. Juni freuen. Bevor der gebürtige Gubener im Jahr 2008 in Frankfurt den Weg in die Selbstständigkeit wagte, absolvierte er eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann. Zwei Jahre später entdeckte er seine Leidenschaft für Küchen und spezialisierte sich in diesem Fachbereich. „Besonders Spaß hat mir die Kreativität von Küchen bereitet. Jede ist individuell“, blickt René Terra auf seine Ausbildungszeit zurück. Der Küchenfachberater holte sich bei seinem Weg in die Selbstständigkeit Unterstützung von Küche & Co: „Ich hatte mich für diese Partnerschaft entschieden, da es eine deutschlandweite starke Gemeinschaft mit hoher Kundenzufriedenheit ist. Der Großeinkauf bei der Industrie ermöglicht günstige Einkaufspreise, die sich wiederum für die Kundschaft rentieren“, so René Terra. Bei Aufträgen achtet der Inhaber des Fachgeschäfts besonders auf die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen. Dazu gehören Fliesenleger, Elektro-, Maler- und Trockenbau sowie Sanitärbetriebe. Darüber hinaus werden hochwertige Materialien, wie zum Beispiel Natur- und Quarzstein beim Einbau verwendet. Zum Rundum-Sorglos-Paket für Kunden gehören ein Finanzierungsservice, eine kostenlose Beratung sowie ein professionelles Aufmaß. Die 3DPlanung liefert dabei einen imposanten Vorgeschmack auf die Traumküche. Auf Wunsch natürlich auch direkt beim Kunden zu Hause. Vom Einsteigermodell bis zur Designerküche bietet das Team um René Terra seinen Kunden einen umfangreichen Service an. Auch Sparfüchse können hier auf ihre Kosten kommen.

Der Erfolg von Küche & Co spricht für sich: Neben der hohen Weiterempfehlungsrate wurde das Küchenstudio bereits das achte Mal in Folge von der Zeitung „Die Welt“ als sogenannter Service-Champion ausgezeichnet. Auch „Proven Expert“ würdigte Küche & Co mit „sehr gut“. Bestnoten gab es zudem bei einem deutschlandweiten Test von „Focus Money“ unter anderem auch für das Preis-Leistungsverhältnis. „Weit über 1000 Kunden haben uns ihr Vertrauen geschenkt, dafür möchten wir uns herzlich bedanken“, freuen sich René Terra und André Schröder im Fachgeschäft in der Frankfurter Karl-Marx-Straße 184. (apr)
Trautmann Bau GmbH
Küche & Co. Frankfurt (Oder)
Siebke Beton- und Natursteinwerk GmbH & Co. KG
© 2019 MOZ.de Märkisches Medienhaus GmbH & Co. KG
Datenschutz