
Beats, Bewegung und Motivation pur: Am 21. März 2026 wird die Tanzschule Step & Dance in Strausberg zur Power-Zone.
Detlef D! Soost, bekannt als Tänzer, Coach und Motivationsexperte, kommt mit seinem mitreißenden Format „Tanz Dich Fit“ in die Hennickendorfer Chaussee 18-20.
Gastgeberin ist Cornelia Ansorge-Giering, Inhaberin der Tanzschule. Sie arbeitet in verschiedenen Projekten mit Detlef D! Soost zusammen und ist aktuell im Projektteam von 360°D!GREES - Das etwas andere Special Coaching für Tänzer & Coaches aktiv, bei dem sich auch einige ihrer Coaches weiterbilden werden.
Anmeldungen für die dort heiß begehrten Plätze sind über Eversports möglich.
Der Workshop in Strausberg verspricht weit mehr als klassische Tanzschritte: Energie, Ausdruck und mentale Stärke stehen im Mittelpunkt. Detlef D! Soost ist bekannt für seine klare, motivierende Art und dafür, Menschen über ihre eigenen Grenzen hinaus zu pushen.
Das Angebot richtet sich an alle, die sich auspowern, neue Energie tanken und Bewegung neu erleben möchten - unabhängig vom Leistungsstand.
Die Veranstaltung findet in zwei Einheiten statt:
Die Plätze für den Workshop in Strausberg sind stark begrenzt: Pro Workshop stehen nur 25 Plätze zur Verfügung. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro pro Workshop.
Anmeldung für die Workshops mit Detlef!Soost sindauf unserer Homepage unter „Zur Kursbuchung“ wie folgt möglich:
Tag 21.03.26 raussuchen und auf die gewünschte Uhrzeit klicken. Dann registrieren und buchen. Kontakt: Cornelia Ansorge - Giering
Step & Dance
Die Tanzschule der ganz besonderen Art
Hennickendorfer Chaussee 18-20
15344 Strausberg
Mobil: +49 1735442781
http://www.tanzschulestepanddance.de
instagram: stepanddance
facebook: Step & Dance - Die Tanzschule der ganz besonderen Art
Erkältet?
Der Termin für die Grippeschutzimpfung steht im Kalender, doch beim Aufwachen am Morgen kratzt der Hals. Und nun? Viele sind unsicher, ob ein Impftermin wie geplant stattfinden kann, wenn sie gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe sind.
Dabei steht eine Erkältung einer Impfung nicht im Wege, wie Christoph Peter, Leiter des Referats für Infektionsschutz im Bundesinstitut für Öffentliche Gesundheit (BIÖG), sagt. „Solange man kein Fieber hat, also eine Körpertemperatur über 38,5 Grad, ist eine Verschiebung der Impfung nicht nötig.“ Sinnvoll ist es aber, sich eine Maske aufzusetzen. dpa


