Blüten-Zauber
08.03.2022

Ich habe im Unternehmen gelernt und als der Inhaber in den Ruhestand ging, habe ich das Geschäft am 01.07.2004 im Alter von 21 Jahren übernommen. Freundlichkeit, handwerkliches Geschick und künstlerische Kreativität gehören zum Job, genauso wie das Management. Das Team setzt 6 Tage pro Woche Eventfloristik (Hochzeit, Geburtstag, natürlich auch Trauer), kreative Trends und außergewöhnliche Kundenwünsche in die Tat um. Wir freuen uns auf den nächsten Höhepunkt, den Weltfrauentag am 8. März, an dem an alle Frauen blumig gedacht wird. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ich liebe meinen Beruf und bin stolz, in meinem Heimatort arbeiten und mein Geschäft führen zu dürfen.Blüten Zauber- Kerstin Wende- Schützenstraße 44- 16359 Biesenthal- Telefon 03337/ 21 06  

MOZ.de Folgen