Meisterbetrieb mit Tradition

Hier sind wir zu Hause Schönfließ

Meisterbetrieb mit Tradition

Dachbau Geller GmbH agiert von Schönfließ aus

In Fürstenberg sind drei neue Mietshäuser im Bungalow- Stil entstanden. Verantwortlich für die Dacheindeckung war die Dachbau Geller GmbH. Foto: Christine Schilg

14.07.2021

Eisenhüttenstadt. Ein Teil von Schönfließ steckt auch im Eisenhüttenstädter Ortsteil Fürstenberg. Denn zu den jüngsten Referenzobjekten der Dachbau Geller GmbH gehören drei neu errichtete Bungalows in einem Neubaugebiet nahe der Fürstenberger Sparkassen-Filiale. Mit den Zimmerer- und Dachbauarbeiten an den Mietshäusern war das Schönfließer Unternehmen beauftragt.

Meisterbetrieb mit Tradition-2
Die Dächer wurden mit kupferfarbenen Tondachziegeln eingedeckt. Foto: Christine Schilg

Entstanden sind drei ineinandergreifende Doppelbungalows für sechs Familien. „Passend zum Fürstenberger Flair verwendeten wir Tondachziegel, kupfer-rotbraun engobiert“, erläutert Ralf Noffz, einer der Geschäftsführer der Dachbau Geller GmbH. Mario Eichner als Eigentümer hatte das Schönfließer Unternehmen beauftragt. Die ersten Wohnungen werden Anfang August bezugsfertig sein. Schon jetzt sind alle Bungalows in der beliebten Gegend vermietet.

Die Dachbau Geller GmbH ist ein Meisterbetrieb mit Tradition. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet. Es ist spezialisiert auf die Dacheindeckung und -abdichtung, auf Zimmereiarbeiten sowie auf die Bauklempnerei. Auch Dachfenster und Dachbalkone gehören zum Leistungsumfang des Betriebes, ebenso Fassadengestaltung, Gerüstbau und Fugenabdichtungen.
   

MOZ.de Folgen