Ein Bagger für alle Fälle

Hier sind wir zu Hause - Müllrose

Ein Bagger für alle Fälle

Unter anderem Erdarbeiten gehören zu den Leistungen des Unternehmens „Bagger Tino“. Foto: Bagger Tino

20.07.2021

Müllrose. Tino Sowislock hatte schon immer ein Faible für Baumaschinen. 2016 wagte er den Sprung in die Selbständigkeit und gründete unter dem Namen „Bagger Tino“ ein Einmannunternehmen. „Mit Fleiß und Ehrgeiz entwickelte sich mein kleines Familienunternehmen zu einem konkurrenzfähigen Betrieb“, sagt Tino Sowislock. Heute beschäftigt er 25 Mitarbeiter. „Im Laufe der Zeit haben wir unser Leistungsspektrum und unsere Technik stetig erweitert, so dass wir heute breit aufgestellt sind. Unter anderem bieten wir Arbeiten im Tief- und Kanalbau, in den Bereichen Grünpflege und Bewässerung, Kehrarbeiten sowie Winterdienst an“, so der Inhaber.

Badevergnügen im Freibad

Müllrose. An heißen Sommertagen bietet das Freibad Müllrose eine wunderbare Abkühlung. Nach dem Bad gibt es Stärkung vom Kiosk, zum Beispiel Pommes, Bratwurst, Bockwurst und eine bunte Auswahl an Snacks. Eis und Waffeln sind ebenso im Angebot wie kühle Getränke. Wenn es die Corona-Lage zulässt, sind in den kommenden Wochen auch wieder einige Tanzabende im Freibad geplant.

Passfoto-Service

Müllrose. Im Bestattungshaus Schlaubetal gibt es einen Passfoto-Service. Immer donnerstags nach vorheriger Terminvereinbarung (Tel. 0152 55301187) werden hier Passbilder angefertigt.

MOZ.de Folgen