Demnächst: Talent Day „It´s time to shine“

Altlandsberg - Beste Adressen

Demnächst: Talent Day „It´s time to shine“

Tanzschule Step & Dance sucht am 20. November DiscoDance-Talente

Mit vielen sehr guten Platzierungen war es für das DiscoDance Team aus Altlandsberg das mit Abstand erfolgreichste Jahr. Foto: Step & Dance

16.11.2021

Altandsberg. Was für ein Jahr.......innerhalb von sechs Wochen hat das DiscoDance Team mit all seinen fleißigen Helfern drei Meisterschaften ausgerichtet: Von den TAF Summer DiscoDance Open über den TAF Deutschland Cup bis hin zur TAF Deutschen Meisterschaft hat das ganz Team Unglaubliches geleistet. Mit einem ausgeklügeltem Hygienekonzept konnte das Team um Conny Ansorge-Giering und Julia Ansorge die Hallenbetreiber der verschiedenen Austragungsorte überzeugen, trotz der immer noch herrschenden Corona Lage mit all seinen Beschränkungen durchzuführen. Alle Teilnehmer, Coaches, Wertungsrichter sowie auch Zuschauer waren voll des Lobes über so viel Hingabe für Disco-Dance. Auch die TAF, der übergeordnete Verband war sehr beeindruckt, wie es zum Beispiel im Bericht zur TAF Deutschen Meisterschaft zu lesen war: „Aber spätestens als man die Erich-Wünsch-Halle in Bernau betrat, wusste man, dass es ein ganz anderes Turnier sein würde. Conny Ansorge-Giering und ihr Team vom Step & Dance und Pro Dance e.V. haben mal wieder Großes geleistet. Nicht nur, dass sie das dritte Turnier nacheinander ausgerichtet haben. Nein, sie haben der Deutschen Meisterschaft alle Ehre gemacht. Alle Finalisten durften durch einen Tunnel auf die Fläche und es gab bombastische Pokale, für die unsere Tänzer noch einmal alles gaben.“ (aus: www.taf-germany.de)     

Aber nicht nur als Ausrichter hat das Team geglänzt, sondern die Ergebnisse der kleinen und großen Tänzerinnen konnten sich mehr als sehen lassen. Mit vielen sehr guten Platzierungen war es das mit Abstand erfolgreichste Jahr.

Jetzt schaut das Team schon auf die nächste Saison. Und wer nun Lust bekommen hat, Teil dieses erfolgreichen Teams zu werden, ist herzlich eingeladen zu „IT´s YOUR TIME TO SHINE“ – dem DiscoDance Talente Tag am 20. November von 11 Uhr bis 15 Uhr. Kids, Teens aber auch Erwachsenen – alle die wollen, sind willkommen, um mit den Coaches von Step & Dance zu tanzen. Für alle Begleitpersonen gibt es lecker Kaffee und Kuchen.

Alle weiteren Infos dazu findet man auf dem Plakat oder unter: www.tanzschule-stepanddance.de sowie auf den Social Media Kanälen der Tanzschule Step & Dance.

MOZ.de Folgen