„Unsere Werkstatt ist ein meistergeführter Kfz-Betrieb. Auf modernen Bühnenarbeitsplätzen erhalten die Kundenfahrzeuge den bestmöglichen Service, egal ob Unfallinstandsetzung, Inspektion oder Reparatur. Da wir mehrmals am Tag mit Ersatzteilen beliefert werden, können die meisten Reparaturen ohne lange Wartezeiten durchgeführt werden“, versichert der Chef. Sollte dennoch ein Ersatzteil nicht vorrätig sein, kann dieses meist innerhalb von 24 Stunden beschafft werden. Für umfangreiche Reparaturarbeiten oder Arbeiten mit größerem Aufwand kann der Kunde je nach Verfügbarkeit einen kostenfreien Werkstatt-Ersatzwagen bekommen.
In der hauseigenen Lackiererei wird computergesteuert der vom Kunden gewünschte Farbton je nach Herstellerangaben gemischt. „Wir verwenden Autolacke der Firma Cromax die ausschließlich umweltfreundlich auf Wasserbasis verarbeitet werden. In unserer modernen Lackier- und Trockenanlage lackieren wir Fahrzeuge und trocknen diese bei einer Temperatur von zirka 50 bis 60 Grad“, klärt Teja Günther auf.
Auf die professionelle Arbeit im Auto-Center Günther setzen nicht nur viele Privatkunden aus Frankfurt (Oder) und der Region um Müllrose. Hier werden Firmenfahrzeuge vieler Gewerbebetriebe gewartet und repariert. Für das Unternehmen im Müllroser Gewerbepark ist das natürlich auch ein großer Standortvorteil. Seit zwei Jahrzehnten kümmern sich im Auto-Center Günther Profis tagtäglich um die Wünsche der Kunden, diese bestmöglich und zur Zufriedenheit zu erfüllen, damit die Kunden lange Freude an ihren Fahrzeugen haben.
Im Auto-Center Günther finden die Kunden Gebrauchtfahrzeuge unterschiedlicher Marken. „Gern besorgen wir ihnen ihr Wunschfahrzeug aus erster oder zweiter Hand als Jahres- oder Gebrauchtwagen, selbstverständlich mit Garantie und neuer HU und AU. Das alte Fahrzeug nehmen wir in Zahlung“, versichert Teja Günther.
Einen Wunsch würde er sich im Jubiläumsjahr gern erfüllen: „Ich suche zwei sachkundige Mitarbeiter für den Servicebereich – zum einen eine flexible, sachkundige und sympathische Bürokauffrau, die mit unseren Kunden gut umgehen kann, zum anderen einen fachkundigen Serviceberater für die Reparaturannahme.“ jko